November 2019
headgrafik

Samstag, 9. November 2019 Beginn: 18.30 Uhr Kolpingheim

Bildung, Aktion und Geselligkeit sind die drei Säulen unseres Handelns. Heute soll die Geselligkeit im Mittelpunkt stehen. Mitglieder, Partner, Familienkreise und Freunde treffen sich zum “Herbstlichen Hüttenabend” im Kolpingheim. Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt und beim Schinkenschätzen ist wieder etwas gutes für den heimischen Kochtopf zu  gewinnen.

 

headgrafik

Dienstag, 26. November 2019 Beginn: 20.00 Uhr Kolpingheim

Referentin des Abends:
Britta Mann, Vikarin der evangel. Kirche in Trossingen

Glauben ist ein Geheimnis – einfach und schwierig zugleich. Er erschließt mir die Antwort auf mein Leben. Und er stellt mich vor viele Fragen. Was heißt „glauben“? Aus welchen Quellen kann sich mein Glauben schöpfen? Wie kann ich meinen Glauben leben?