headgrafik

Termin vormerken!

Sonntag, 14. Juli 2019 Bundesgartenschau Heilbronn

Mit einem großen Fest auf der Bundesgartenschau in Heilbronn feiert der Diözesanverband am 14. Juli 2019 sein 160-jähriges Bestehen.

Schon jetzt stehen einige Höhepunkte des Jubiläumsfestes fest. Um 10 Uhr wird Bischof Gebhard Fürst mit uns den Jubiläumsgottesdienst feiern; der Stuttgarter Kolpingchor übernimmt die musikalische Gestaltung. 

Wir wollen mit vielen Kolpingsfamilie aus der Diözese an diesem Jubiläum teilnehmen und werden mit eine Autobus nach Heilbronn fahren. Die Abfahrt in Trossingen ist am Sonntag, 14. Juli 2019 um 7.00 Uhr vorgesehen. Die Kosten für die Busfahrt nach Heilbronn übernimmt die Kolpingsfamilie. Über die Eintrittspreise zur BUGA und sonstige organisatorische Abläufe informieren wir rechtzeitig.

Weitere Informationen gibt es: -----HIER-----

 

 

 

 

 

 

kolpkrgb

Juli 2019